Dienstag, 18. November 2014

ATC-Time

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine 2 ATC Set´s zeigen. Einmal mit dem Thema "Süßkram" und einmal mit dem Thema
"Grüße". Beide wieder vom Stempelmeerforum, dass leider zum Jahresende schließt. *schnief*

... und hier erst mal "Süßkram"..








.. und hier die ATC zum Thema "Grüße"




Hier habe ich die Waben einzeln auf ein A4 Papier gestempelt. Ja, ihr habt richtig gelesen. 
Gestempelt.... war richtig viel Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Oder?

So, ich muss los. Heute habe ich einen sehr langen Tag vor mir.

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Wow, die sind klasse. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Julia...

    deine ATC`s sind dir gelungen..und gefallen mir sehr gut..

    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATC' s hast Du gewerkelt....die mit der Schoki gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich find die Waben besser ;)
      Lg, Julia

      Löschen

Danke für dein Kommentar ;)