Montag, 20. Oktober 2014

Teilen macht Freu(n)de!

Hallo zusammen,

heute möchte ich über Teilen macht Freu(n)de berichten.


Ich habe von Nelli ein kleines Materialpaket bekommen, womit ich etwas zaubern sollte und Nelli zeigt von allen Teilnehmern die Werke auf ihrem Blog.

... und hier ist meine Sammlung. Leider war das Licht nicht das Beste an diesem Tag.


Es sind drei Pillowboxen und zwei kleine Kärtchen gewurden.
Ich habe wirklich den kleinsten Schnipsel verbraucht und es ist nicht viel übrig geblieben. ;) 

Euch noch einen schönen restlichen Montag. Hier wird´s grad duster draußen. :(  
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Super was und wieviiele verschiedene wunderschöne Sachen Du davon gemacht hast, sie gefallen mir alle!
    LG Anja die andere Schützin aus dem Wunschpunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen und Karten sind sehr schön. Gefallen mir total gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten und Pillowboxen zum Thema Halloween sind das geworden.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)