Samstag, 11. Oktober 2014

Kreativ Monat September

Hallo zusammen,

ja, der September ist um und der Herbst zieht nun ein. Die ersten Blätter werden bunt und die Eicheln und Kastanien sind schon lange herunter gefallen. Auf vielen Blog´s sieht man schon viele Werke zum Herbst und auch die ersten Weihnachtskarten entdecke ich. 
Aber da lass ich mir noch ein wenig Zeit.

Dafür zeige ich euch heute  meinen kreativ Monat September und mache bei AnnasArt wieder mit. 

Hier ist erst mal mein Collage...


... und nun husch ich mal auf´s Annas Blog und schau was die Anderen zeigen.
Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende .
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten sind bei Dir im September entstanden. Besonders die roten Malvenblüten (?) gefallen mir gut. Sie sind toll coloriert.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MeCardo,
      danke für deinen Kommentar. Die Malvenblüten ist ein Papier und nicht von mir coloriert.
      Lg, Julia

      Löschen

Danke für dein Kommentar ;)