Sonntag, 5. Oktober 2014

ATC-Time ...

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine 2 ACT Set´s zeigen. Einmal mit dem Thema "Sommerzeit" und einmal mit dem Thema
"Shopping". Der August und der September sind nun schon lange um. Beide Set´s sind für das Stempelmeerforum entstanden. 

... und hier erst mal die  "Sommerzeit"..




 ... mit der Wischtechnik und gestempelt einen Sommer-Sonnenuntergang....


.. und hier die ACT zum Thema "Shopping"



 .... ich habe eine alte Rechnung genommen, gewischt, gestempelt und noch ein bissel Gold versprüht.... 



.... Sterne sind es gewurden, weil es bei Stempelmeer nun mal Sterne für den Einkauf gibt ;) ...



... ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag... ich werde mal an den Basteltisch huschen und meine ACT für den Oktober werkeln ....

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia... deine ATC`s sehen fantastisch aus.... deine Wischtechnik gefällt mir .. ist dir super gelungen.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich glaub, ich muss hier öfter mal vorbeischauen;-)
    Die ATC's sind toll, so ein schöner Farbverlauf, und die Idee mit den Rechnungen ist genial.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die ATCs sind wundervoll geworden, eine tolle Abendstimmung... und Shopping hast du ja perfekt umgesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)