Mittwoch, 10. September 2014

Gewinn von Sabine ;) ...

Hallo zusammen,

gestern abend kam das Paket von Sabine an und ich wollte euch natürlich den Gewinn noch zeigen.



Ich durfte mir ja etwas für 30€ aussuchen. Das habe ich getan und dazu kamen noch ein paar Kleinigkeiten von Sabine.
Das hat den Tag gestern noch ein bißchen schöner gemacht. Hab mich riesig gefreut und werde mal schauen, was ich damit so anstelle.
;) 

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Gratuliere mit den Gewinn!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uii.. erst einmal Gratulation.. und deine Auswahl sieht ja klasse aus.

    DANKE auch für deine lieben Worte zu meinem letzten Posting auf dem Blog... deine Worte tun der Seele richtig gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)