Mittwoch, 3. September 2014

"etwas gepimptes" ...

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Notizbuch zeigen, welches ich gepimpt habe. Gefunden bei Idee.creativ und mit meinem Fundus gestaltet.





Das Leinengarn habe ich um´s Büchlein und um das Brad gewickelt. So hält alles zusammen. Die kleinen Perlen unten am Leinengarn sind dafür da, dass man das Garn besser greifen kann.


... damit möchte ich bei Kreativer Bastelblog teilnehmen, die im Moment das Thema "Etwas gepimptes" von uns sehen möchten.


Lg, Julia

Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus dein gepimptes Notizbuch.
    Ich bin leider irgendwie nicht so der Notizbuch Mensch und dann liegen die oft einfach nur hier, da ist so ein Aufwand dann zu schade. Aber wenn man Notizbücher nutzt, dann ist es perfekt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wunderschön mit den Federn, dem Brad und den Perlen.. ♥
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Notizblock ist zauberhaft gepimpt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)