Dienstag, 9. September 2014

Eingang ... ?!

Hallo zusammen,

bei Kreativsüchtig geht´s diesmal um "Eingang" und ich habe viele Eingänge gesehen, aber ich erinnerte mich an diesen Eingang im Urlaub in Wittenberg ... 





Das war ein Cafe im Innenhof und ein Besuch ist es alle mal Wert. Dort gibt es selbst gebackenen Kuchen und immer anderen.  Jamm ....

In Wittenberg habe ich viele Eingänge geknipst, da ich die Türen in der Innenstadt so toll fand. Jeder war anders und schön alt .... 

bis die Tage... 
Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aus, als ob man sich da gleich hinsetzen möchte - ich liiiieeeebe Hinterhöfe. Bei uns gibt es kaum welche, aber im nicht weit entfernten Lübeck, wo wir eine weile lang leben durften, ist die Altstadt voll davon. <3
    Und Türen als Fotomotiv sind immer wieder traumhaft.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)