Montag, 15. September 2014

Challengezeit bei BaLiSa...

Hallo zusammen,

diesmal bei BaLiSa heißt das Thema "Geburtstag". Ich habe dafür eine Karte gebasteltet. Man brauch ja öfters mal eine und diese ist schon lange angekommen beim Geburtstagskind. ;) 




Diese hat einen kleinen Transparentpapierverschluss, der Striftstempel ist embosst und die Blüte mit einem kleinen Brad befestigt. 
Das Rosenpapier ist von Alexdra Renke, die Blüte auch. Der Stempel von [inky]stamp und der Rest aus meinem Fundus.

Jetzt huscht aber schnell mal rüber zu BaLiSa und schaut euch um. ;) Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei uns als GD mitzumachen. 
Wir würden uns freuen.

Euch noch einen schönen Tag.
Lg, Julia

Kommentare:

  1. schöne Karte, gefällt mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, ich mag die Blumen total.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Julia,

    deine Blumenkarte gefällt mir sehr gut.. Blümchen kommen immer gut an.


    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön - eine tolle Idee mit dem Transparentpapier - das macht die Karte noch edler!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)