Montag, 11. August 2014

Wieder da....

Hallo zusammen,

.... ja, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub ... ;)
Einen 100. Geburtstag gefeiert ein bißchen an der Havel gewesen und zum Schluss noch ein paar Tage in Gorsdorf bei Wittenberg verbracht....
Viel gesehen und viel entspannt....und viel Softeis verspeist.. ;) ....

und eine Wiese beim Spazieren entdeckt, die musste ich doch einfangen ..... die ganze Wiese war voll damit und da bei Kreativsüchtig gerade "Wiese" läuft, mach ich mal mit ... 
viele Wiesen habe ich gesehen, aber die fand ich einfach nur puschelig ... :) *gibt´s das Wort überhaupt*




... so ich geh weiter Wäsche waschen. Konnte erst heute das Auto ausräumen, da gestern Landunter war. Wir haben es gerade in die Tür geschafft, dann ging´s hier los .... 

Euch einen schönen Wochenstart lasst euch nicht stressen...
ich darf noch bis zum 01.09. entspannen, vielleicht auch mal wieder auf einer Wiese ;) 
Lg, Julia 

Kommentare:

  1. Puschelig benutz ich auch ;-) <3
    Ich stell mal liebe Grüße genau hier . hin und bin wieder weg...
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen: "puschelig" ist auf jeden Fall ein echtes, richtiges Wort. Falls die das beim Duden noch nicht kennen, sind die eben doof! *lach*
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei meiner kleinen Fotoaktion!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kann es ja puschelig bleiben ;)

      Löschen

Danke für dein Kommentar ;)