Freitag, 29. August 2014

Soll ich oder soll ich nicht

Hallo zusammen,


tja, was soll ich sagen, bei Kreativsüchtig geht´s diesmal um Stoff.
...und bei mir auch
in den letzten Tage schwirre 
ich um ein Stück Stoff.
Ja, ihr lest richtig.
Die Frage ist:
Soll ich
oder 
nicht?!

aber hier erst mal das gute Stück Stoff...




... ich würde es so gerne verarbeiten 
und weiß auch schon für was.
Aber trau ich mich
oder doch 
lieber nicht? 

Ich geh mal noch ein  
bißchen
grübeln.
Vielleicht seht
ihr es ja 
hier 
bald.
:)
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht toll aus - los verarbeite ihn. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, jetzt mußt du ran! Oder wie mein Babba immer sagt "erst gackern und dann nicht legen, geht nicht!" :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Das ist wie bei schönem Papier, oder? Das erste Reinschneiden tut weh... Aber was dann passiert!
    Los, trau Dich!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)