Montag, 25. August 2014

Makro-Montag #2

Hallo zusammen,

heute ist wieder Zeit für den Makro-Montag bei glasklar & kunterbunt.

... und ich zeige euch heute eine Schmetterlingsraupe. 



Ich finde es immer wieder faszinierend wie aus einer *hässlichen* Raupe, sowas schönes heraus kommen kann.

Euch einen schönen Montag ;) Ich husch in die Küche und mach meine Cookies... mal sehen, ob´s klappt...
Lg, Julia

Kommentare:

  1. wow.. die sieht ja hammerstark aus.. wahnsinn.. ich liebe die Vielfalt der Natur.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Eine sehr Faszinierende Raupe.
    Mich nähme es Wunder wie der Schmetterling dann aussieht.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Wie von einem anderen Stern!
    Tolles Bild.

    Greetings & Makro Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja stark aus, was daraus wohl für ein Schmetterling wird? Tolles und interessantes Bild!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt klasse aus! Aus der Nähe habe ich mir noch keine Raupe angesehen.. Spannend!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja schon fast gefährlich aus!!! Klasse Bild!
    Und weil es mir hier gefällt, bleib ich gleich noch als Leser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an : faszinierend! Ich habe solch eine Raupe noch nie gesehen. Was da wohl für ein Schmetterling draus wird?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Wesen sieht aus wie von einem anderen Stern. Absolut beeindruckend!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Nature is amazing. What a great photo!

    Iowa Voice

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)