Dienstag, 12. August 2014

Kreativ Monat Juli

Hallo zusammen,

der Juli ist ja schon lange vorbei und daher möchte ich natürlich wieder bei annasart mit machen. Dort kann man viele Collagen entdecken und es ist immer wieder spannend zu sehen, was die anderen so vom Tisch fallen lassen...


.... und schwups hier ist schon meine Collage für den Juli .... 



Genießt den Tag, bei uns gibt es gleich warmen Pflaumenkuchen *jamm* Bilder gibt´s morgen. 

Hui, und gerade gesehen. Es hat sich eine neue Verfolgerin bei mir niedergelassen. ;) Willkommen Wonnie und viel Spaß hier... 

Lg, Julia 

Kommentare:

  1. Deine Karten mit den SU Blümchen haben es mir echt angetan!!!
    Aber auch sonst warst du ja sehr fleißig im Juli!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja ;) und ja die sind wirklich toll

      Löschen

Danke für dein Kommentar ;)