Dienstag, 26. August 2014

Bin ein Glückspilz ...

Hallo zusammen,


im Moment bin ich das wohl *gg*, da ich mich sehr freuen kann über zwei Gewinne.

Einmal habe ich bei AnnasArt Kreativ Monat Juni dieses Set gewonnen.



Eine Verpackung mit Schokolade, die ich gleich verdrückt habe. ;) Dann noch ein Kärtchen und eine kleine Sammelmappe für Briefmarken. Drinnen war dann auch noch eine Liste von den Postgebühren. So hat man sie immer zur Hand. Wie praktisch. Dazu gab es noch ein bißchen Papier und eine Rolle doppelseitiges Tape, dass man ja immer gebrauchen kann.

....und bei Sabine habe ich den 30 € Gutschein gewonnen.

Ich habe mich riesig gefreut und warte nun auf die Lieferung von Sabine. 

... und bevor ich es vergesse, begrüße ich zwei neue Blogleserinnen auf meinen Blog. Annele B. und Anna und die Tüddel-Ecke im Wolkenschloss willkommen auf meinem Blog und viel Spaß.

Bis die Tage,
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Du scheinst mir ja ein Glückskind zu sein, derzeit! Schöne Gewinne!!! Glückwunsch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Glückskind, ich freu mich, dass Du Dich gefreut hast und hoffe, dass Du im nächsten Monat wieder beim kreativen Monat mitmachst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Das "Porto-Set" gefällt mir sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)