Sonntag, 6. Juli 2014

Party beim Stempelmeerforum

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich viel im Stempelmeerforum unterwegs. Da dort heute der 2 Jahrestag vom Forum gefeiert wird.
Es gibt alle 2 Stunden eine neue Aufgabe ... und die erste ist sogar von mir schon gelöst ... 

Es ist ein Box für Notizzettel oder auch was anderes ...



und was zum Naschen ist heute auch da ... :) 




so, ich hüpf zum Tisch zurück und euch wünsche ich einen schönen Rest Sonntag ...
die Sonne lacht ja heute auch ;) 

Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Dass du bei Sonnenschein basteln kannst?! Ich bin beeindruckt. Hab mich gestern den ganzen Tag mit Buch im Liegestuhl im Garten rumgedrückt. :)

    Schöne Box ist das auf jeden Fall geworden und die kleinen Gugelhupfe sehen lecker aus! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)