Dienstag, 15. Juli 2014

Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,



die Zeit rast und ich weiß immer nicht wohin. Heute startet bei BaLiSa eine neue Challenge "Farbchallenge" 

und hier sind die Farben

Bild

Schaut doch mal vorbei und lasst euch auf dem BaLiSa-Blog von den Inspirationen anstecken. 

Bevor ich es vergesse, hier mein Beitrag zur Challenge. Bei mir stehen im Moment viele Geburtstage an, daher ist es  wieder eine Karte für diesen Anlass gewurden.




So, ich muss los. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Oh ja, die gefallen mir gut.
    Sind die Blumen Stanzen für die BigShot oder Handstanzer?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Umsetzung deiner Farben gefällt mir super gut...

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv ein Eyecatcher! Auch farblich sehr gut geworden. Hoffentlich überstehst du die Geburtstage alle gut, wird ja sehr leicht stressig :) Und viel Glück bei der Challange :D

    lg Marie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)