Sonntag, 15. Juni 2014

Challengezeit bei BaLiSa und Bastelträume ....

Hallo zusammen,


heute zeige ich euch ein Werk was für zwei Challenge´s passt. Einmal für die Challenge von BaLiSa mit dem Thema "Sommer" und bei Bastelträume mit dem Thema
"An der See/ Urlaub". Schaut doch mal vorbei und vielleicht hüpft euch ja auch ein Werk vom Tisch, dass ihr einreichen könnt.

... und hier mein Beitrag....
Es ist ein Bilderrahmen gewurden mit einem selbst fotografierten Foto von Fehmarn und selbst gesammelten Muscheln, Steine und was ich noch so fand.





*es spiegelt etwas, wegen der Glasscheibe*

Da kommt doch Laune auf ;) 

Mit dem Werk nehm ich bei der Challenge von
 peppercus-design-challengeblog
und 
kreativzeit-challenge
teil.

Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter.
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Dein Bilderrahmen ist traumhaft! Alles super schön aufeinander abgestimmt, den finde ich richtig toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der ist ja klasse!
    Sehr schön gemacht!

    Danke für Deinen Beitrag zur Kreativzeit

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Eine super-tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia, ein tolles Werk ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen sieht traumhaft schön aus, ein tolles Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. mensch, das ist ne tolle Idee so einen Bilderrahmen zu gestalten, gefällt mir gut und dann ist es noch dazu eine tolle Erinnerung!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist dein Rahmen, total mein Stil.
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Bilderrahmen ist total schön geworden und mit all den selbstgesammelten Sachen und dem selbstfitografierten Bild ist das eine wunderschöne Erinnerung.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah Julia. dein Bilderrahmen ist ne wucht... hammerschön und einfach traumhaft... echt supidupimegaklasse.
    Danke für deinen Beitrag zur Peppercus Challenge.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)