Samstag, 10. Mai 2014

Was für eine Woche ...

Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, was für eine Woche.... sie war mega stressig ... aber nun genieße ich das Wochenende... der Einkauf ist getan und nun was ist, es regnet ....

wie sagte eins Forest Gump "Regen von oben, von unten, von der Seite, dicke Tropfen, kleine Tropfen, aus Eimer oder Gießkannen" *Lach*

Was soll´s, muss ich wohl das Beste draus machen... raus traue ich mich nicht, aber der Balkon macht´s auch.... und habe doch ein bissel Regen eingefangen...



... ob ich heute noch Kreativ bin, keine Ahnung.... die Lust fehlt irgendwie... 

ach, ich begrüße noch zwei neue Verfolgerinnen meines Blogs..... ich wünsche euch beiden viel Spaß hier ...
und seid lieb gegrüßt Bine und srapblog.

So, bis die Tage und genießt troztdem das Wochenende...
Lg, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)