Sonntag, 4. Mai 2014

Kreativ Monat April

Hallo zusammen,


ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und lasst es euch gut gehen. Bei uns scheint heute endlich die Sonne.... 

und ich wollte mich bei euch bedanken für die vielen leiben Kommentare. Ich freu mich immer wieder auf´s Neue .... 

... viel liegen gebliebenes wurde heute erledigt und ich habe
heute die Zeit genutzt, um den Kreativ Monat April fertig zu stellen, den ich dann natürlich auch zu AnnasArt verlinkte. 

.. und so sieht´s diesmal aus... erstaunlich viel ist da zusammen gekommen.... 



Genießt den restlichen Sonntag und bis die Tage,
Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, das sind alles ganz großartige Werke. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)