Freitag, 30. Mai 2014

Es flattern ATC´s ...

Hallo zusammen,


na, ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen freien Tag... ;) 

bei mir gab´s ja lange nicht viel zu sehen, aber dafür zeige ich euch heute die ATC vom Stempelmeerforum. 

.. und hier flattern sie schon rein. Thema ist und war Federn.
Aber schaut einfach mal selbst ;) 



Na, wie gefallen sie euch ..... war ja ein bissel spät dran mit dem Thema, weil mir einfach nix in den Sinn kam.... aber nun waren sie schon lange fertig und nun endlich online.
Jetzt warte ich gespannt auf die anderen ATC ;)

Bis die Tage und ich muss jetzt mal Tasche packen. Es geht zwei Tage an den Rhein nähe Urbar.
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe.

    deine ATC`s sehen super klasse aus.... schön dezent mit der Feder als Hingucker..

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    das sind traumhafte ATC´s...toll mit der Feder!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)