Donnerstag, 15. Mai 2014

Challenge bei BaLiSa

Hallo zusammen,


nun geht es endlich wieder los bei BaLiSa und wir starten mit einer neuen Challenge zum Thema "Männerkarte". 
Diesmal gibt es auch etwas zu gewinnen von einem Designermitglied. Lasst euch überraschen und schaut doch mal vorbei. 

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, die ich mit der Holzoptiktechnik bestempelte.




Lg, und macht´s blau ;)

Kommentare:

  1. Hallo Julia, die Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut. Würde ich mich auch als Frau drüber freuen.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia... deine Karte sieht echt super klasse aus und gefällt mir sehr gut

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)