Sonntag, 13. April 2014

Tizzy Tuesday Challenge ....

Hallo ihr da draußen,

die Sonne scheint und ich freu mich, dass ich heute den ganzen Tag Zeit für meine Karten habe ;) .... die letzten
Tage war viel los und ich musste auch zum Orthopäden, der mir dann auch noch sagte, dass ich ein zu kurzes Bein habe. Nun bekomme ich Einlagen und ein MRT oben drauf... mal sehen, was das wird und bin ganz froh, dass ich nun die letzten zwei Tage wieder ohne Schmerz unterwegs bin... *ich werde alt* :P 

.... aber nun zeige ich euch ein Werk, was ich extra für die TizzyTuesdayChallenge zauberte.

Die Grundkartenidee stammt von Silke, als ich bei ihr war und besitze auch noch einige Reste vom Workshop.

... und hier nun das Werk ....



Na, wie gefällt es euch? So, ich werde wieder an den Tisch huschen...
euch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen ... 
Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Super schön deine Karte. gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so!

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)