Mittwoch, 23. April 2014

Suchen für BaLiSa...

Hallo zusammen,


ruhig ist es hier ein wenig gewurden, da ich die letzten Tage sehr beschäftigt war .... 
bald gibt´s wieder was zu sehen...

Aber heute schreibe ich euch wegen etwas anderem, im Auftrag vom BaLiSa-Challenge Blog...

Leider hat moosrose den Blog aufgeben müssen, aus privaten Gründen und wir versuchen nun diesen Blog am Leben zu erhalten.

Wir suchen also euch kreative Köpfe, die gerne als Gastdesigner uns für 3 Monate begleiten.
Es ist jede Technik zum Thema erlaubt und für die TN gibt´s auch mal was zu gewinnen. ;) 

Schaut doch hier mal vorbei..... 

und bevor ich es vergesse, begrüße ich 2 neue Blogverfolger, nämlich manufc und Gaby, seid lieb gegrüßt und herzlich willkommen.

Lg, Julia und einen schönen restlichen Mittwoch Abend.

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar ;)