Samstag, 5. April 2014

Challengezeit bei den Basteltanten .... und ich bin dabei ...

Hallo zusammen,


ich bin dabei und darf die nächsten Monate als Gastdesignerin bei den basteltanten mit mischen. Ich freue mich auf diese Zeit und zeige euch gleich mal mein Werk zum Thema "Ostern". Was auch sonst... es wird ja langsam auch mal Zeit.... 



... die Karte und noch zwei mit anderen Motiv und Farbe haben sich auch schon auf die Reise gemacht .... ;) 
... aber nun huscht alle mal zum Challengeblog und lasst euch anstecken von den Osterwerken.... 
Lg, Julia 

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin bei den Basteltanten. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit.
    Deinen Einstand begehst du gleich mit dieser niedlichen Osterhasen-Karte. Ein seltenes Motiv, geschmückt mit ein paar netten Accessoires .. und schon ist eine wunderschöne Osterkarte darauf entstanden.
    Danke für's Zeigen in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' und für deine hübsche Inspiration. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und hoffe, dich auch in der kommenden Runde der TOP 1 wieder begrüßen zu dürfen?!
    Bis dahin viel Spaß und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)