Montag, 17. März 2014

Ostern ja oder nein.... ;) und Kreativ Treffen bei Silke ...

Hallo ihr da draußen,

am Sonntag habe ich einen schönen Tag bei Silke/ sillyspaperdesign verbracht. Eine kleine Gruppe von 6 Leuten ist zusammen gekommen, die eigentlich Karten/Schachteln und Deko für Ostern werkeln wollten. 

Zum Teil ist es auch dabei geblieben, aber bei Silke standen so schöne selbst gebundene Bücher in den Regalen, sodass fast alle noch ein Büchlein bastelten. ;) 

Ich zeige euch aber erst mal die Schachtel und den Anhänger, die beide mit den Papieren von Alexandra Renke entstanden sind. 




... sind sie nicht toll *träum*

das Buch werde ich euch an einem anderen Tag zeigen, da ich es noch fertig gestalten möchte. 

... und bei dir Silke möchte ich mich bedanken...

danke für eine leckere Suppe, für die vielen Ideen, die tolle Zeit und und und ... ich werde bestimmt wieder kommen ;)

ach, und es gab leckere Muffins/ Cup Cakes.... boah, die waren soooooooo lecker ... mal sehen, ob ich da noch das Rezept ergattern kann... 

Jetzte muss ich aber weiter ... euch noch einen schönen Tag....
Lg, Julia 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    Deine österlichen Werke sind ganz zauberhaft geworden. Die Stempel, die ich in meinen Kochbüchern verwende sind von Alexandra Renke.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)