Sonntag, 23. März 2014

Challengezeit bei Stempelträume...

Hallo zusammen,

  
heute ist wieder Challengezeit bei Stempelträume mit dem Thema "Es wird Frühling".

... und ich habe dafür einen Kranz für euch gemacht ... 
schaut einfach selbst ... 





 .. und wie gefällt er euch .... 

mit dem Kranz husch ich auch auf den Challengeblog von kreativerbastelblog zum Thema "Blumengrüße".

Lg, Julia und lasst es euch gut gehen....

Kommentare:

  1. Hallo Julia... dein Frühlingskranz ist einfach zauberhaft und wunderschön.

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ein schöner Frühlingskranz ist dir da gelungen! Ich habe auch noch diverse Rohlinge zu hause liegen und müsste mich dringend mal aufraffen die zu verarbeiten, aber da ich jetzt endlich die Blumenstanze habe kann es losgehen ;).

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, dein Frühlingskranz ist sehr schön geworden.

    Schönen Wochenanfang
    Gundula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)