Sonntag, 9. März 2014

Challengezeit bei Stempeltäume

Hallo zusammen,

  
heute ist wieder Challegezeit bei Stempelträume mit dem Thema "Bäume" und ich durfte für die Andrea aus Team B einspringen.
... und zu dem Thema viel mir doch gleich was ein... da bei uns schon viele Bäume blühen in weiß und rosa, musste diese Karte sein... gewischt, gestempelt, gestanzt und geklebt....



Bis bald und genießt das tolle Wetter ...
Julia 

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Das ist eine tolle Karte.
    Lg *Anja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia ,
    deine Karte ist wundervoll,
    stimmt auf den Frühling ein , ja die Natur erwacht .
    und das Wetter war heute einfach nur wunderbar warm.
    wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein Kirschbaum in Blüte ,ja da hast du genau das richtige gemacht ,sieht wirklich klasse aus, so schön nach Frühling ! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)