Samstag, 15. März 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Hallo zusammen,

es ist wieder Challengezeit bei BaLiSa. Diesmal mit dem Thema "Ostern" .... kommt ja auch wieder schneller als gedacht und bestimmt sucht ihr auch schon nach Ideen für ein paar Osterkarten.... lasst euch doch inspirieren und schaut mal vorbei.... vielleicht gefällt euch ja einiges .. 

... und hier nun erst mal mein Werk .... 



 .. ich habe den Hasen coloriert ... und wie findet ihr sie?

... mit der Karte nehme ich auch bei der Challenge von peppercus-design-challengeblog zum Thema "der Osterhase kommt" teil. 


Lg, Julia

Kommentare:

  1. Die ist ja putzig.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.. dein Hasi ist ja schnuckelig und süß... eine schöne Karte ist dir gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh wie niedlich,so süße lange Ohren,ein wunderschönes Kärtchen gefällt mir sehr gut!das würde auch gut zu unserer Challenge passen,wenn du magst schau dich mal bei der Traumfabrik rein. So und nun stöber ich noch etwas bei dir! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß, gefällt mir.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. OSTERN !!!
    ein schönes thema ...
    ich habe mich sehr über dein kommen gefreut ... vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder ... :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. halli-hallo julia,

    eine süße karte. wollte mich bei dir nmelden, aber schon seit tagen spinnt blogger mal wieder und es ist nicht möglich meine anfragen zu bearbeiten :-))). das ist so schade.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)