Samstag, 1. März 2014

Challengezeit bei BaLiSa

Nabend zusammen,

ganz schön spät schon, aber habe es heute doch noch geschafft.
Bei BaLiSa ist wieder Challengezeit und diesmal mit dem Thema "Frühling" ....

Schaut doch mal vorbei und lasst euch anstecken... ;) und es gibt von Peppercus Design etwas zu gewinnen....

und hier noch mein Werk ... 

 



Euch einen schönen Rest Samstag...
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Deine Blumenkarte ist ne wucht... versprüht Gute Laune

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist der Hammer, traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    seeehr gerne lasse ich mich von der frühlingshaften Leichtigkeit und Fröhlichkeit deiner Karte anstecken. So toll hast du die bunten Blüten auf der Karte angebracht; und der weiße Hintergrund lässt sich gleich noch duftiger wirken. Ein herrlich erfrischender Frühlingsgruß!
    Ich freue mich sehr, dass du in der TOP 1-Challenge wieder mit dabei bist und danke dir für deine blumige Frühlingsinspiration.
    Ich wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Werkeln, damit du uns auch in der nächsten Challenge wieder deinen Liebling präsentieren kannst.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    wunderschön sieht Deine Blumenranke in den Regenbogenfarben aus, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)