Montag, 10. März 2014

Challenge bei TizzyTuesday

Hallo zusammen,

  
heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die laufende Challenge bei Tizzy Tuesday gezaubert habe.
der Hintergrund ist auf einem Stück Aquarellpapier gewischt und der Rest ist gestempelt.... 

schaut selbst... 




na, wie gefällt es euch ...
Lasst es euch gut gehen...
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Julia.. eine wunderschöne Karte, dein HG sieht klasse aus und das Blumenset vom SU ist in non-cute zur Zeit auch bei mir hoch im Kurs...
    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die ist ja genial, der Hintergrund ist echt klasse und diese Blümchen passen 1 A dazu ,die ist wirklich ein hingucker und das mit so,,wenig,, drum herum ,, echt spitze ! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)