Montag, 3. März 2014

Challenge bei INKSPIRE...

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine Karte zu einer Farbchallenge von 
INKSPIRE me Challenge #136.
Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht das die Karte schon den Besitzer gewechselt hat. ;)
...die Blumen habe ich weiß embosst, ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt... 

 ... leider hatte ich kein Rharbaberrot, daher hier Wassermelone, hoffe, das geht trotzdem ...


 


 


Wünsche euch einen guten Start in die Woche, lasst euch net ärgern... 
Lg, Julia 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Blumenkarten - das weiße Embossing macht sich super. Danke, dass Du bei unserer Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Stempelset ganz arg, die Karte ist toll geworden :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was gibt es im Frühling schöneres als Blumen und Karten mit Blumen drauf? Nicht viel, daher lieben Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia.. ich liebe dieses Set von Su.. und deine Karte gefällt mir super gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, die Geburtstagskarte gefällt mir seeeeeehr gut.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll! Und der gesprenkelte Hintergund macht es richtig "lebendig". Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bislang hab ich die Blüten immer auf hellen Untergrund gestempelt, glaube ich. Embossed sehen sie aber auch klasse aus. Danke für's mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)