Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255

Hallo zusammen,

heute immer noch nix neues, dafür ein Freitags-Füller.

1. Gib mir Kraft und Geduld.
2. Meine Erkältung ist noch sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und ich bin glücklich.
4. Schokolade mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf ein ruhiges Wochenende.
6. Wenn die Sonne scheint, auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s entspannen, morgen habe ich bis jetzt nix geplant und Sonntag möchte/ muss ich meine Steuererklärung fertig machen! 

Bleibt fit,
Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und würde dich gerne nominieren.
    Vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    Näheres hier: http://stempeltatze.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung_21.html
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)