Freitag, 7. Februar 2014

... da bin ich wieder ....

Hallo ihr Lieben,

still ist es hier gewurden, aber ich hoffe, ich kann am Wochenende wieder ein bißchen an den Basteltisch. Die Woche hatte zu wenig Stunden für mich. ;) 

... und daher habe ich auch völlig verpasst, dass ich bei stampingirlssmartsaturday die Challenge gewonnen habe. Ich freu mich riesig. 


Außerdem begrüße ich zwei neue Leserinnen. Einmal 
anne2411 stempelträume und elfriede.kettner. Viel Spaß hier ... ;) 
So, nun mach ich es mir bequem... einen schönen Abend euch noch und bis morgen.
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Hallo julia ,danke für deinen lieben kommentar.

    glg anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... ja, so ne Woche hat viel zu wenig freie Stunden.. auch meine Meinung :-)

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)