Sonntag, 26. Januar 2014

Winterzeit # 29 - Stempelträume

Hallo zusammen,

heute ist wieder Challengzeit bei Stempelträume mit dem Thema Winterzeit. Dabei ist hier irgendwie nix mit Winter, obwohl ich mich ja freuen würde, über Schnee. ;)

Ich habe dazu eine kleine Karte wieder gewischt, gestempelt und embosst. Schaut selbst.... 





Mit der Karte nehme ich bei der Challenge blau/weiß von cardsundmore-challengeblog teil.

.. ich husch wieder an den Tisch, habe noch einiges zu tun und morgen gibt´s eine Buchbindung zu bestauen, die ich gestern bei einem Workshop erlernen durfte. 

Macht´s gut und einen schönen Restsonntag... 
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Das Kärtchen sieht sooo hübsch aus, klasse!
    Hier liegt übrigens jede Menge Schnee ... den kannst Du gerne haben *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. very very lovely landscape scene, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, toll Deine Szene, da kommt man doch gleich irgendwie ins Träumen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    Deine Karte schaut wunderschön aus, ein SAHNESTÜCK !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)