Donnerstag, 23. Januar 2014

Hülle für Notizblock...

Hallo da draußen,

morgen ist ja schon wieder Freitag .... geht mir im Moment alles zu schnell .... 


... aber dafür kann ich euch heute die Gewinne meines Blog-Hop zeigen ... sie sind nämlich bei den Gewinnerinnen
angekommen ;) ...





 

Ich habe sie in den Lieblingsfarben der Gewinnerinnen gemacht...
So, dann noch einen schönen rest Freitag....
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Uii, da werden sich die Gewinner sicherlich sehr gefreut haben.. die sehen ja wohl super klasse aus.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ganz lieben Dank für diesen hübschen Notizzettelblock und die tolle Karte dazu, ich hab mich sehr gefreut! Bin auch gerade dabei, einen Beitrag auf für meinen Blog vorzubereiten, um auch dort den schönen Gewinn zu zeigen, dankeschön!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, deine Notizblöcke gefallen mir sehr .

    LG Gundula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)