Sonntag, 19. Januar 2014

Gewischt und gestempelt....

Hallo zusammen,

puh, die Woche war anstrengend und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei... *heul*
..... aber was soll´s, ich habe die Zeit heute ein bißchen am Basteltisch verbracht. Die Gewinne für die drei Gewinner fertig gestellt, sodass die morgen zur Post können und dann habe ich mich noch am Wischen probiert und ich bin total begeistert.... dachte es ist schwieriger ...

aber nun hier erst mal meine Werke ... 







... na, wie gefallen sie euch? Habt ihr einen Favoriten? 

...so, nun muss ich weiter ....
Lg, Julia 

Kommentare:

  1. Sieht echt genial aus - mein Favorit ist die dritte!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    spitze gemacht... sehen alle ganz toll aus ! Mein Favorit ist die 1 und die 3 !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.. einen Favoriten habe ich nicht, denn alle 3 Kartenwerke sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich kenne ja das Original, zumindest eine Karte davon. Und ich bin auch total begeistert von Deiner Wischtechnik, das sieht sooo schön aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)