Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues und vieles mehr ....

Hallo zusammen,

.. ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht... und heute ist nicht morgen, sondern heute ist heute ;) 

Ja, es geht endlich los und bei balisa-challenges startet wieder die Challenge-Zeit. Frei nach dem Motto: Neues Jahr! Neue Taten .... starten wir mit neuem Elan, neue + alte Desigerinnen und beginnen mit unserer 1. Challenge mit dem Thema "ALLES GEHT". Zugleich gibt es auch ein BlogHop, sodass ihr uns alle ein wenig kennen lernen dürft und bei manchen gibt´s sogar was zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei ....

... und hier kommt nun erst mal mein Werk. Das ist ein Probestück gewesen und da dieses auch gut geglückt ist, wollte ich das nicht vergammeln lassen. Noch 2014 embosst und schwups war sie fertig. 

 



.. mit der Karte nehme ich dann auch spontan noch bei stampingirlssmartsaturday teil, mit dem Challengethema Party. Passt ja ;) .... 


Ja, und jetzt zu unserem BlogHop, der bei Bianca startet und schwups mit mir weiter geht. 
Lust auf ein Gewinn? Dann schreibt mir doch ein paar Zeilen, ob Lob oder Kritik mit dem Zusatz: "auf zu neuen Taten", bis zum 12.01. 12.00 Uhr und lasst euch überraschen. Gedankenstützen braucht man doch immer ?! 
Der Gewinner wird am 12.01. Nachmittags ausgelost. 

Hier geht´s weiter zu Karin auch Sie ist dabei und hat ein tolles Werk vorbereitet.  

Jetzt bin ich aber gespannt und freue mich natürlich auf eure Kommentare und auf eure Werke zum Thema "Alles Geht"

Lg, Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia und Prosit Neujahr 2014!
    Dein 1. DT-Werk ist dir super gelungen! Ich freue mich, dass du uns ab jetzt bei BaLiSa unterstützen wirst! Auf viele tolle gemeinsame Challenges ... :)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    eine ganz tolle Karte! Wünsche dir ein gutes, kreatives Jahr 2014!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia...

    deine Karte ist wirklich wunderschön.. Gefällt mir super gut.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    deine Karte ist toll geworden!
    Wünsches dir ein wundervolles neues Jahr mit viel Platz und Zeit für neue Taten...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    ich wünsche Dir ein glückliches und kreatives Jahr 2014!
    Dein Neujahrskärtchen sieht wirklich prima aus, sehr hübsch! Und "auf zu neuen Taten" passt natürlich prima für die Challenges, die dann im Jahr 2014 so starten werden, ich freue mich schon drauf!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    eine schöne Neujahrskarte. Könnte auch ein Deckblatt für ein Kalender sein. Super vielfältig.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2014 mit Unmengen Ideen für neue Taten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir gut und bin auf weitere neue Taten gespannt

    AntwortenLöschen
  8. Auf zu neuen Taten! Darauf freue ich mich besonders. Neue Werke, neue Ideen, neue Menschen kennenlernen.
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und freue mich auf Eure neue Taten bei BaLiSa.
    Die Karte ist wirklich super schön geworden,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes neues und kreatives Jahr wünsche ich dir. Deine Karte finde ich sehr schön. Ich liebe den eher schlichten Stil.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir ein gesundes und gutes neues Jahr!
    Dein Kärtchen ist toll geworden und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farbe Blau (für das Glück!) hast du bei deiner Kreation nicht vergessen,Klasse.Eine hübsche Idee,um Einladungen zu verschicken.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Frohes Neues!

    Eine schöne Karte - ich find die Farbe und die ganze Gestaltung echt schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww, deine Karte gefällt mir sehr gut. Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes frohes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,
    eine sehr schone Karte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,

    auf zu neuen Taten in jeder Hinsicht. Ich freue mich schon auf die BaLiSa-Challenges mit tollen Inspirationen von Eurem neuen Design-Team. Und Deine Karte sind richtig, richtig schön aus...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    deine Karte gefällt mir total gut.

    Und ich finde es schön, dass jetzt alle Werke bei Balisa eingestellt werden können... ich habe nämlich noch so viele 3D Bögen, da habe ich mein Werk heute gleich mal Eurer Challenge angepasst und eingestellt.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traum von einer Sternschnuppen-Karte, damit
    müssen die guten Wünsche für das neue Jahr klappen.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir gut dein "probestück".

    viel erfolg und kreative ideen im neuen jahr.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  21. ein hübsches Kärtchen hast du da gezaubert, da fängt das neue Jahr doch gut an
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus, die weißen Sterne auf dem blauen Hintergrund.

    Auf zu neuen Taten!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Auf zu neuen Taten - das stimmt allerdings. So kann das neue Jahr auch wieder super beginnen. Deine Karte ist sehr schön geworden. Blau ist ja sowieso meine Farbe :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ein Glückskäfer geht auf die Reise, man hört ihn nicht, er ist so leise. Eine kleine Rast macht er bei dir, ein lieber Gruss bringt er von mir!

    Interessantes Kärtchen, toll gemacht.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!!

    *Auf zu neuen Taten*! Ja das passt auch bei mir gut...:-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Julia,

    es ist schön das nun alle Basteltechniken bei Euch erlaubt sind :). Dein Karte es gefällt mir sehr - der Farbverlauf ist klasse geworden. Gerne nehme ich an Eurem Blog Hop teil :). [bis zum 14. Jänner? - wie bei Euch vermerkt].
    Und schon gehts weiter :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)