Sonntag, 5. Januar 2014

Endlich ;) ....

Hallo zusammen,


oh, wei ich hatte euch doch noch die Karte versprochen und hier ist sie nun auch .... 

 

danke dir Steffi, hab mich sehr gefreut über die Karte ... ;) 

und dann habe ich heute einen Rest Aquarellpapier beim Tisch aufräumen entdeckt und habe ein bissel rum probiert und hier ein Werk davon.... lol, klar kein Meisterwerk...

 


aber ich werde wohl da mal dran bleiben und vielleicht entsteht ja auch mal eine Karte ... Idee hätte ich schon...

.. und dann begrüße ich auch noch die neuen Blogleserinnen Birgit und Pinky.... mensch, im Moment wächst es ja rasant ... und es freut mich sehr ... 


Ich husch zurück an den Basteltisch und probier mal noch ein bissel rum... 

euch einen schönen Rest Sonntag und morgen geht´s endlich wieder los bei mir mit der Arbeit ....
Also bis später ;)
Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Boah, die Neujahrsgrußkarte, die du bekommen hast ist ja oberaffengail!

    Und dein Künstlerwerk find ich echt gelungen! Bin gespannt, was noch so kommt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)