Dienstag, 28. Januar 2014

Die Spatzen sind los ...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Werk, dass ganz schnell ging und die Idee dazu mir gar nicht schwer fiel und so gleich bei zwei Challenge´s mit machen kann.

Hier nun mein Werk: 

 

 Mit dem kleinen Kärtchen nehme ich bei:

stampingirlssmartsaturday  Challenge#17 Punkt, Punkt, Komma, Strich und inkspire-me Challenge #131 teil.

Lg, Julia und kreative Stunden ....

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Die Karte ist total süß! Vielen Dank fürs Mitmachen beim der StampingirlsSmartSaturday Challenge. Wir drücken Dir die Daumen/Pfoten ;) ! LG aus Regenburg - Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Julia.... die Karte ist dir gelungen und sieht super klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll! Die Vögel sind richtig süß und auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. hach, die Karte ist ja ganz zauberhaft. Tolle Idee, Fingerabdrücke zu verwursteln, gefällt mir sehr.
    Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mit Deinem tollen Werk mitspielst. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! So hab ich die Fingerabdrücke noch nie gesehen! Sieht klasse aus auch mit den Drähten, auf welchen sie sitzen. Eine tolle Glückwunschkarte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    die Fingerabdrücke sind ja zu süß !!! Während meiner Zeit als Erzieherin haben wir das damals auch gemacht ... Ist lange her und deshalb umso netter, dass du mich daran erinnert hast !!!
    Lieben Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Karte!!!
    Danke für's Mitmachen bei der SSS-Challenge.
    Liebe Grüße aus Wolfratshausen
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)