Sonntag, 12. Januar 2014

Auslosung und Gewinner ....

Hallo zusammen,

erst mal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir zum Blog-Hop geschrieben habt. Ich habe mich riesig gefreut und auch einige neue Blogleser dazu gewonnen.
Aber nun geht´s doch zur Auslosung. Ich denke, ihr wartet schon gespannt darauf. ;) 



.. alle mit den Zusatz "auf zu neuen Taten" sind in den Lostopf gewandert und da es so einige waren, habe ich mich entschieden, drei Lose zu ziehen.



... und freuen können sich: 

Sylvia, Peppina und Svenja (dBe)....
seit so lieb und meldet euch doch bei mir, damit ich euren Gewinn anpassen kann und zuschicken kann.

An alle Anderen, ärgert euch nicht, vielleicht hat´s ja bei den Anderen geklappt und es gibt bestimmt mal wieder bei mir was zu gewinnen.

So, nun muss ich aber weiter .... 
Lg, und einen restlichen Restsonntag...
Julia 

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja klasse, ich freue mich! Da beginnt das Jahr 2014 ja schon ganz toll :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)