Montag, 6. Januar 2014

Aquarell gefälligst ...

Hallo zusammen,

heute habe ich weiter mit der Aquarelltechnik herum probiert und ja es ist noch kein Meister vo Himmel gefallen ;) .... aber wie gefällt sie euch denn so?? 





Die Vögel im Hintergrund sind selbst gemalt und die Bäume gestempelt ....
Dann begrüße ich ganz herzlich Yvonne als neue Blogleserin. Freu mich sehr ... 
So, nun muss ich aber weiter .... 
Bis die Tage .... 
Lg, Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia
    Das sieht wirklich toll aus. Aquarelltechnik ist ja gar nicht so einfach. Ich finde vor allem die grüne Kante am Horizont, die dann nach unten ausläuft gut gelungen. Die Idee mit den Stempeln finde ich super. Dadurch bekommt das Bild gleich mehr ... ich weiß nicht wie ich das genau nennen soll ... Struktur bzw. Tiefe.
    Viele Grüße Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia.... mensch, die Karte sieht doch super klasse aus.. .meine Technik ist dies nicht, ich verzweifel immer daran.. aber deine Szene ist dir mehr als gelungen.
    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)