Dienstag, 31. Dezember 2013

Morgen ist es soweit ....

Hallo zusammen,

... ja morgen ist es soweit... nicht heute, nein morgen ...

bei balisa-challenges startet endlich wieder die Challenge Zeit und ich darf als Designerin dabei sein. *freu* *hüpf* .... schaut doch mal vorbei und lasst euch überraschen .... ;) 

... und wie verbringt ihr heute die letzten Stunden im Jahre 2013? 
Habt ihr was vor oder bleibt ihr gemütlich daheim? 

Bei mir wird´s ganz gemütlich .... ;) und schauen, wie andere ihr Geld in den Himmel schießen .... 

und ganz wichtig, was wollt ihr gerne machen im neuen Jahr?
...was nehmt ihr euch vor? was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?

... mh, ich habe verschiedene Dinge im Auge und werde mal sehen, ob ich das auch alles so unter einem Hut bekomme. 
Ich lass mich da mal überraschen...
Alle Fälle freu ich mich auf das Jahr 2014 mit euch als Blogleser und bin gespannt, ob da noch welche dazu kommen und vielleicht aus stillen Leser auch mehr wird ;) 

.... und ich möchte mal DANKE sagen:
für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr... 

... und ich wünsche euch natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht...

 
Bis dann, im Jahr 2014 .... ;)
Lg, Julia 

Montag, 30. Dezember 2013

Kreativ Monat November ...

Nabend zusammen,

mensch, DANKE für die Kommentare ;) Ich freu mich riesig....

... aber heute wollte ich mal meine Werke vom November in ein Collage zeigen und diese bei annasart hochladen. 
Es ist meine erste Collage und diese habe ich mit PicMonkey erstellt. War gar nicht so schwer, wie ich erst dachte.

 
 
So, dass war´s erst mal für heute und ich glaube mit der Collage, das mach ich jetzt immer ... 
Gefällt mir sehr.... 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Julia

Sonntag, 29. Dezember 2013

Challenge-Time ...

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit und bei Stempelträume gibt es die letzte Challenge für diese Jahr mit dem Thema: Challenge # 27 Guten Rutsch. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke. Außerdem suchen wir für das neue Jahr Gastdesigner für die Monate Januar bis April 2014.

... und hier ist erst mal die Karte. 

 

 

  


... und mit dieser Karte möchte ich noch bei zwei weiteren Challenge´s mit machen, da die Karte dort meiner Meinung auch gut hin passt. 



und 


schaut doch auch bei Ihnen vorbei, dort gibt es auch viel zu entdecken... nun bin ich gespannt, wie sie euch gefällt und freue mich auf eure Kommentare...

Liebe Grüße, Julia 

Samstag, 28. Dezember 2013

Endlich ....

Hallo,

... und endlich zeig ich euch die restlichen ATC´s vom Stempelmeerforum ... eieieiei...

schaut selbst.. 




 



.. das war ein toller Adventskalender und das hat richtig Spaß gemacht, jeden Tag eins zu öffnen.

.. und neben Bude putzen, habe ich meine Stahlseile endlich aufgehangen, damit die Karten nicht im Schrank verschwinden .... ich find, dass kann sich sehen lassen .... oder? 

   



Lg, Julia und bis die Tage....

Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller ...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Tage mit euren Liebsten verbracht und das sie ruhig und stressfrei waren.... meine waren leider veregnet ;), dafür aber ziemlich ruhig und viel im Bastelzimmer verbracht und einige Ideen umgesetzt .... yeah....

dafür gibt´s heute mal wieder ein Freitag´s-Füller  von srcap-impulse und sogar ein sehr später .... ;)

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, schien die Sonne endlich wieder. 
2. Essen bis man platz, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3. Das schönste Geschenk kommt erst 2014.
4. Glaubst du an den Schnee? Na, ich hoffe doch ;) Hätte gern welchen.
5. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, ist es bald 22.00 Uhr.
6.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Bett, morgen habe ich Bude putzen geplant und Sonntag möchte ich an meinen ATC´s weiter basteln! 

So, nun werde ich mich verabschieden und ins Bett hüpfen .... 
Bis morgen..... muss euch doch noch die restlichen ATC´s zeigen... 

Lg, Julia und süße Träume

Samstag, 21. Dezember 2013

Stempelmeerforum Adventskalender


Hi noch mal,

wie versprochen hier alle ACT`s vom Stempelmeerforum Adventskalender.



   

  

 

 

 

 

 

 

So, das waren sie alle und morgen gibt´s ein neues ...
Schönen Abend noch...
Lg, Julia

Kreise, Kreise und noch mal Kreise

Hallo... und nein bin nicht verschollen.... 

aber einfach viel zu tun und eine Erkältung auskuriert... nun geht´s aber wieder.

hatte euch ja schon mal eine Karte gezeigt, aber in Blautönen und Silber .... dafür wird´s heute etwas wärmer und daher mit Gold ... 

... schaut .... 

 

 

...hat auch was, aber die blaue gefällt mir besser... liegt wohl am Silber ... mag Gold nicht so wirklich ... 

 und die ATC von den letzten Tagen, zeige ich euch im laufe des Tages noch.... wenn´s draußen ein bißchen heller wird...


bis dann,
Julia

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sternenglitzer ...

Hallo zusammen,

heute noch eine Karte mit ein bissel Glitzer ....aber dafür sind es Sterne .....

auch die Blautöne haben was, nicht immer nur rot und grün ;) 




.... ich muss schon wieder weiter, daher heute keine langen Reden .... 

ach, fast vergessen heute sind meine ATC bei den Anderen Mitstreitern geöffnet wurden .... 

so sehen sie aus .... 




 

 ... und ich habe für den Tag, den Joker bekommen... 
          der sich auch sehen lassen kann .... 



Macht´s gut ... und noch einen schönen Tag
Lg, Julia

Dienstag, 10. Dezember 2013

es glitzert wieder ....

Hallo zusammen,

... auch für KreativBastelblog habe ich mal wieder eine Karte gestaltet und da ich so oder so noch ein paar Karten brauche, passt das alles super .... 

... und hier ist sie ... leider war das Licht nicht das Beste, aber ich glaube den Glitzer sieht man, oder ??? 

Grundkarte ist braun, dann weiß und grün, gestempelt ist es in weiß ....



... und wie auch schon die letzten Tage, heute wieder ein ATC ... 

 

.. und auch das ist wieder super .... macht richtig Spaß jeden Tag eins zu öffnen ...

So, nun muss ich aber los... 
bis bald und liebe Grüße,
Julia

Montag, 9. Dezember 2013

Schneeflocken und Challenge .....

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder eine Karte für eine Challenge bei TizzyTuesdayChallenge. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren ....

.... aber dann schaut erst mal selbst.... 

 

 

ich habe so das Gefühl, dass bei mir im Moment nicht´s ohne Glitzer geht ;) ..... 


... und hier natürlich noch das ATC von diesem Tag .... ;)

... ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ... 
Lg, Julia

Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent ....


Hallo und einen schönen 2. Advent,

heute zeige ich euch mal meine Deko.


.... unser Adventskranz...


... und hier statt Baum, etwas kleiner, viel kleiner ....



... mein Naschteller ... ;) 

und hier noch die ATC vom heutigen Tag .... 

 

 

.... die ist doch toll, oder ... 


... lasst es euch gut gehen ...
Lg, Julia 

Samstag, 7. Dezember 2013

Neue Challenge bei Stempelträume

Hallo zusammen,

heute endlich geschafft, die Karte für Stempelträume zu fotografieren. Ich hänge da ein bißchen hinter her, da ja die Technik versagte, aber nun ist sie ja endlich fertig....

Challengethema ist: "weihnachtlichen Farben"  schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren ....

... da ich verschiedene Kombi´s mag, war das gar nicht so einfach. Aber ich habe mich dann mal für blau entschieden.
Die Idee für die Karte habe ich mal im Internet entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wo.

Aber nun hier erst mal die Karte.... 

 


... dann war ich noch fleißig und habe noch ein paar Plätzchen gebacken ... mh, lecker mit Nougatfüllung ... ;) 



 

... und hier noch das ATC vom heutigen Tag.... jeder TN musste 18 gleiche ATC´s herstellen zu einem bestimmten Tag (morgen sind meine dran) ;), die wurden dann gemischt, sodass jeder von jedem eins hat. Meine seht ihr dann morgen .... ;) 

 

So, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend noch...
Lg, Julia

Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller # 245


Hallo,

heute noch den Freitagsfüller.... ich hatte mal wieder Lust .... ;) 

1. Im Kino war ich lange net mehr.
2. Tannenbaum schmücken (haben nie einen) macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver war hier nicht zu sehen.
4. Fisch, Erbsen und Kartoffelbrei habe ich zuletzt gekocht.
5. Danke für die lieben Anrufe.
6. Heute ist Nikolaustag und ich habe Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckere Essen, morgen habe ich Plätzchen backen und vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig aufräumen und den 2. Advent genießen.

So, essen war super und der Weihnachtsmarkt in Heidelberg besuche ich jedes Jahr immer wieder gern ...

.. schönen Abend noch...
Lg, Julia

Geburtstag .... und vieles mehr

Hallo zusammen,

lange gab´s hier nix zu sehen, aber nun wird es wieder besser. Wenn die Technik versagt, kann man halt keine Fotos machen. ;) 

Dafür zeige ich euch heute meinen Adventskalender mit  den ATC´s von den Mitgliedern vom Stempelmeerforum.
Ich habe es doch heute endlich geschafft ihn auf zuhängen und dann konnte ich doch glatt heute zu meinem Geburtstag eins öffnen. 

Schaut.... 

 


 

... das ist doch mal was, oder ..

Ich habe heute frei und genieße nun meinen Tag ...
es gab schon Anrufe von der Arbeit, mit Gesang von den Kindern... das war toll ;) :D 

... und gleich geh ich noch eine Runde shoppen und heute Abend nach Heidelberg zum Italiener. *mh, freu*

So, ich wünsch euch noch einen stressfreien Arbeitstag ... 

Lg, Julia

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent ....

Hallo zusammen,

heute war ich sehr beschäftigt und konnte auch endlich mal die Wohnung ein bißchen Weihnachten verpassen ... 
Endlich kam ich mal dazu. ;) 

Aber jetzt erzähle ich euch erst mal über eine Adventkalender-Aktion.

 

Bei Marion entdeckt und bei Ela das 1. Türchen geöffnet. 
Schaut doch auch mal vorbei.... und lasst euch überraschen.... jeden Tag gibt es was neues zu entdecken... 

So, nun muss ich aber schon wieder weiter .... wünsche euch allen einen schönen restlichen 1. Advent ...

Lg, Julia