Dienstag, 22. Oktober 2013

Weihnachtsblume ....

Guten Morgen,

tja, wie es auch sein soll, mal wieder eine Weihnachtskarte. Könnt ihr es noch ertragen??? oder reicht´s .... ;) 

Die Blume ist mir bissel zu dunkel gewurden oder nicht? Wie findet ihr sie denn? 

.... das Oval zog ich am Rand durch ein Stempelkissen ... 

aber schaut einfach mal selbst ... und schreibt mir ruhig, wie sie euch gefällt.... freu mich immer über eure Kommentare ... 

 

 

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen...
Lg, Julia

Montag, 21. Oktober 2013

der Herbst, der Herbst, der Herbst ist ...

Guten Morgen zusammen,

ja, ich kann auch noch andere Karten außer Weihnachtskarten.... und da es ja noch Herbst ist und noch nicht zu spät .... nehme ich glatt mit der Karte bei  clean&simple teil....

und hier ist sie.... 

 

 

Das hat mal richtig Spaß gemacht und werde wohl noch mehr Herbstkarten gestalten.... 

Einen schönen Montag noch ... 
Lg, Julia

Sonntag, 20. Oktober 2013

Frohe Festtage....

Hallo zusammen,

mensch, der Rest der Woche ging schnell um... 
und kam heute endlich mal wieder dazu eine Karte zu gestalten. Gestern war ich bei dem guten Wetter seit langem mal wieder im Stuttgarter Zoo.... war schön da ....

Seht selbst .... heute mal mit Glöckchen und den Stern in das Innere der Karte geklebt. Die Idee stammt von einem Mitglied aus dem Stempelmeerforum.

 




Nun muss ich aber weiter, bis die Tage und morgen gibt´s was neues zu sehen .... ;) 

Mh, ob ich auch noch Herbstkarten machen werde? Mal sehen.... 

Lg, Julia  

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Oh Tannebaum, oh Tannebaum ....

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine Karte für das Stempelmeerforum wo gerade eine Weihnachtskartenaktion läuft. 

Bild

Ich habe gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt .... habe es wie immer schlicht gehalten, damit der Baum zur Geltung kommt. ;)  ist eine Karte für den letzten Moment.. ist schnell gemacht ...

 

 


So, wünsche euch einen schönen Tag noch .... husche nun zur Arbeit ....
Lg, Julia 

Dienstag, 15. Oktober 2013

Schmückt den Baum

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, heute eine Weihnachtskarte.... beim Stempelmeerforum läuft grad eine Weihnachtskartenaktion. 

Bild

Jeden Tag stellt ein Mitglied eine Karte vor, die man dann Liften kann .... siehe auch in meiner Sidebar.

und hier ist meine Karte ... die eigentliche Karte sieht ganz anders aus.... ich habe sie halt für mich passend umgewandelt ;) 

Schaut .... 
 

 

in rot und grün gehalten und natürlich meine geliebte Glitzersteine... ;) 

Lasst es euch gut gehen,
Julia

Montag, 14. Oktober 2013

Gruselstunde ?! ..


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich eine Halloween-Karte und nehme mit ihr bei 
Hatte Lust die zwei Challenge zu verbinden und ich glaub es ist mir gelungen ..... Schaut selbst ... 


 

 

Könnt ihr den Schimmer auf dem Hintergrund sehen? .. und die Wackelaugen haben ja wohl auch was .... ;) 

In der nächsten Zeit werdet ihr wieder mehr hier von mir sehen, hoffe ich doch ....  ;) 

So, bis morgen dann... dann gibt´s eine Weihnachtskarte zu sehen .....  jajajaja, alles durch einander, aber so ist es nun mal und das Leben bleibt Spannend genug .... *lach*

Lg, Julia

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ist denn schon Weihnachten ?!

Hallo ihr Lieben,


viel Zeit ist vergangen und bei Stempelträume gibt es wieder eine Challenge.
Diesmal ist es eine Besties Challenge. Zwei der Digis werden mit auf dem Challengeblog erscheinen, damit die Teilnehmer sich diese aussuchen können. Schaut doch mal vorbei .... 

und hier ist noch die Shopadresse .... vielleicht habt ihr ja auch Lust dort vorbei zu schauen... 

http://files.homepagemodules.de/b598142/f13t126p1078n2.jpg 

 und jetzt zeige ich euch erst mal meinen Beitrag ... 

 

 

Es sieht so aus, als hätte die Elfe ein bißchen Schneezauber verloren .... ;) und es Weihnachten wohl auch schon ... 

Die Schneeflocken sind embosst und die Elfe ist coloriert .... 


So, ich muss weiter .... ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest Sonntag und lasst euch nicht vom Regenwetter ärgern. 

Lg, Julia