Sonntag, 30. Juni 2013

Schmetterlinge die Zweite ...

Hallo,

da mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich doch glatt noch eine gemacht, aber in einer anderen Farbe... da kann man gut mit den Farben spielen und jede Lieblingsfarbe nutzen.
Da ich selbst keine Lieblingsfarbe habe, hatte ich einfach mal verschiedene Rosetöne genommen. 
Als Gastdesigner bei Stempelträume stand eine Lieblingsfarbe auf dem Plan... und da ist sie nun ;) ....
 


Schaut doch auch mal dort vorbei, was die Anderen für tolle Werke gebastelt haben, bin gespannt, was so für Lieblingsfarben dort auftauchen werden... 

So, ich wünsche euch dann noch einen schönen restlichen Sonntag... 
Lg, Julia  

Samstag, 29. Juni 2013

Schmetterlinge im Bauch...

Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte nach dem neuen Sketch von clean&simple. Ich habe mich für einen Schmetterling entschieden. Ich habe doch bei diesem schlechtem Wetter, einfach Lust nach mehr Sonne ....  ;


Hoffe, bei euch ist besseres Wetter ... und wünsch euch trotzallem einen schönen Samstag noch... 

Lg, Julia

Donnerstag, 27. Juni 2013

Lucky....

Halllö,

Lucky, lucky, lucky...

hier heute eine Karte mit vielen Fahnen.... 
auch dieser Sketch ist von clean&simple und da es schon so viele Blumen, Sterne usw. gab, habe ich einfach das Kleeblatt genommen. ;) 

Na wie gefällt sie euch?

 


Macht´s gut, bis die Tage...
Lg, Julia 

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ist denn schon Halloween????

Hui Buuh

nein, ist es natürlich nicht, aber ich musste unbedingt diese Monster ausprobieren .... :P  und schon war es passiert ...

Dann gruselt euch mal noch eine Runde, aber irgendwie sind sie zum Gruseln zu putzig.... ;) 

 

schleich mich davon....
Lg, Julia

Dienstag, 25. Juni 2013

Party Time....

Hallo zusammen,

hier zeige ich euch noch eine Karte, die vom Hintergrund genauso aufgebaut ist wie die letzte Karte und ich habe fast die gleichen Farben genutzt.

Der Sketch ist von clean&simple.... und hat mir sehr gefallen...  daher musste ich auch gleich mal eine probieren... 

 


Bist die Tage,
Julia

Montag, 24. Juni 2013

Beste Wünsche.....

Hallo zusammen,

heute seit langem mal wieder was von mir  ;) und mit der Karte nehme ich gleich mal bei der Challenge von tizzy-tuesday teil.

Schaut einfach selbst. Sie ist im Hintergrund mit Absicht schlicht gehalten... 


 



... und dann natürlich mal richitg schön bunt ...

So, ich geh dann mal wieder an den Basteltisch und wünsche euch noch einen schönen Rest Montag ... 

Lg, Julia

Sonntag, 16. Juni 2013

Geburtstagskarte...

Hallo zusammen,

die Zeit vergeht und heute ist es wieder soweit. Diesmal ist ein Sketch gewünscht als Gastdesiger bei Stempelträume. Schaut bei ihnen vorbei, dort zeigen viele ihre Idenn.

Für mich war dieser Sketch eine Herausforderung und ich finde meine Karte ist mir nicht so gut gelungen. 
Aber gut hier ist sie, und vielleicht lasst ihr mir einen Kommentar da, ob sie euch gefällt oder auch nicht ;) 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt den freien Tag.

Lg, Julia 
 

Mittwoch, 12. Juni 2013

Nix neues ...

Hallo zusammen,

leider habe ich im Moment wenig Zeit für meinen Blog und auch meine Ideen sind eher mau...

daher gibts hier eher weniger zu sehen..

ich hoffe es wird wieder besser und da kommt mal ein neuer Schwung... 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch

Lg, Julia

Sonntag, 2. Juni 2013

Geburtstagskarte - Pop-Up-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute meine Karte als Gastdesignerin bei Stempelträume. Aufgabe war/ist eine besondere Kartenform. Ich habe mich für eine Pop-Up Karte entschieden. 

Von außen, gestempelt, gesprenkelt, ein paar Strasssteine und ein Stück weißes Band zum Verschließen.

 

Innen sieht sie dann so aus. Unten ist Platz für einen eigenen Text und beim Aufklappen klappt das Wasser mit den Walen hoch. 
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch und schaut auch mal bei den Anderen vorbei. ...

Lg, Julia