Samstag, 13. April 2013

Geburtstagskarte und Lesezeichen

Nabend zusammen,

heute zeige ich euch eine Geburstagskarte nach clean&simple für eine Kollegin und dazu bekommt sie noch ein Lesezeichen. Dafür habe ich eine dicke Pappe besorgt, damit das Ganze etwas stabiler wird. Ich finde, es kann sich sehen lassen.

Aber schaut einfach mal selbst ... 







Das Lesezeichen hat zwei verschiedene Seiten bekommen. 



Nun bin ich gespannt, wie die zwei Werke bei ihr ankommen werden. 
Das werde ich ja morgen erfahren. ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

bis morgen...

Samstag, 6. April 2013

Geburtstagskarte

Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte für die Mama meines Freundes. 
Er hatte die Idee mit der Farbkombi
 und nach ein paar regen Ideen, 
ist diese schöne Karte entstanden. 
Wir hoffen natürlich, dass nun die Karte auf dem Postweg gut ankommen wird und das sie auch gefällt. 
Wir sind gespannt. 




So, zurück an den Basteltisch 
und noch meine neu ersteigerten Bänder und Knöpfe verstauen. Vielleicht gibt´s später noch was zu sehen...

Bis dann, Julia

Donnerstag, 4. April 2013

Dankeskarte mit Blume

Hallo,

hatte euch ja letztens eine Dankeskarte gezeigt 
und da kam mir noch gleich eine Idee, 
die ich euch heute zeige ... 

Sie ist ziemlich schlicht gehalten
 und in der Mitte der Blüte habe ich Halbperlen aufgeklebt. 
Aber seht selbst ... 



Ich wünsch euch noch einen schönen Tag....
Lg, Julia