Mittwoch, 27. Februar 2013

Schachteln ...

Hallo,

heute, wie versprochen, die Schachteln. 
Man kann wirklich mit den ganzen mitgelieferten Dekoteile sehr individuell, die Schachteln gestalten. Sodass jede Schachtel ein Unikat wird. 

Die Federn fand ich klasse und auch die Schachtelgröße für eine kleine Schokolade hat was. Dazu gibt es auch noch passende Karten zum hinein stecken oder dran hängen wie man´s halt mag.





So nun muss ich aber... bis die Tage

Julia

Sonntag, 17. Februar 2013

Frühlingskarte

Hallo,

hatte doch noch Zeit und habe eine Karte nach der Ideen-Vorlage von clean and simple gestaltet.

Das Wetter ist heute so diesig, da hatte ich ein bissel Lust auf den Frühling.
Sehnt ihr euch auch schon nach dem Frühling oder wollt ihr lieber noch Schnee?

Die Karte ist aus einem A4 Papier entstanden ( Maße: 22cm x 21 cm) in der Farbe Savanne, die Blume und das "hello" ist in der Farbe Rosenrot. Die Buchstaben sind in der Farbe Mattgrün und auf das Papier in Vanille geklebt. 

 




Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag...
Lasst es euch gut gehen 

Julia

Montag, 4. Februar 2013

Schneeflockenanhänger


Hallö,

hier das versprochene Foto mit den Anhängern ...
ganz viele Schneeflocken
 und 
dazwischen ein paar silber Glöckchen..





die hatte ich vor ein paar Wochen gebastelt,
als hier so viel Schnee lag und es bitter kalt war.
*brrrr*

und hier wollte ich euch noch mal meine Orchideen zeigen. Sie blühen im Moment beide in voller Pracht. 
Net schön???? 




Die gelbe hatte ich letztes Jahr im Dezember zu meinem Geburtstag bekommen. 

Meine weiße Orchidee bekommt im Moment einen neuen Blütenstengel und ist fleißig am wachsen.

und na erkennt ihr, zu wem diese Blüte gehört..
*das ganze Wohnzimmer riecht danach* 



 So, ihr lieben
der Tag war lang

 bis morgen dann

Julia 

Sonntag, 3. Februar 2013

Geschenke ... Knallbobons zur Weihnachtszeit



Oh, wei oh wei....

die Zeit rast
 und ich merke immer wieder, 
wie wenig Zeit ich für den Blog habe.

Ich hoffe doch,
 dass ich in diesem Jahr etwas regelmäßiger hier bin
 und euch ein paar kreative Werke zeigen kann.

 Aber jetzt zeige ich euch mal meine Werke aus der Weihnachtszeit.... 

hier meine kleinen Nikolausgeschenke...


und hier meine Weihnachtsgeschenke ...




die habe ich für meine Kolleginnen gebastelt 
und die Idee kommt von Steffi..
Die Knallbonbons haben mir so gut gefallen,
 sodass ich die natürlich mal nach basteln musste... 


in der Schachtel war ein Lindt Bär, der hat da gut 
hinein gepasst. 

Liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag noch...

Julia ;)