Samstag, 7. Dezember 2013

Neue Challenge bei Stempelträume

Hallo zusammen,

heute endlich geschafft, die Karte für Stempelträume zu fotografieren. Ich hänge da ein bißchen hinter her, da ja die Technik versagte, aber nun ist sie ja endlich fertig....

Challengethema ist: "weihnachtlichen Farben"  schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren ....

... da ich verschiedene Kombi´s mag, war das gar nicht so einfach. Aber ich habe mich dann mal für blau entschieden.
Die Idee für die Karte habe ich mal im Internet entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wo.

Aber nun hier erst mal die Karte.... 

 


... dann war ich noch fleißig und habe noch ein paar Plätzchen gebacken ... mh, lecker mit Nougatfüllung ... ;) 



 

... und hier noch das ATC vom heutigen Tag.... jeder TN musste 18 gleiche ATC´s herstellen zu einem bestimmten Tag (morgen sind meine dran) ;), die wurden dann gemischt, sodass jeder von jedem eins hat. Meine seht ihr dann morgen .... ;) 

 

So, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend noch...
Lg, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)