Dienstag, 31. Dezember 2013

Morgen ist es soweit ....

Hallo zusammen,

... ja morgen ist es soweit... nicht heute, nein morgen ...

bei balisa-challenges startet endlich wieder die Challenge Zeit und ich darf als Designerin dabei sein. *freu* *hüpf* .... schaut doch mal vorbei und lasst euch überraschen .... ;) 

... und wie verbringt ihr heute die letzten Stunden im Jahre 2013? 
Habt ihr was vor oder bleibt ihr gemütlich daheim? 

Bei mir wird´s ganz gemütlich .... ;) und schauen, wie andere ihr Geld in den Himmel schießen .... 

und ganz wichtig, was wollt ihr gerne machen im neuen Jahr?
...was nehmt ihr euch vor? was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren?

... mh, ich habe verschiedene Dinge im Auge und werde mal sehen, ob ich das auch alles so unter einem Hut bekomme. 
Ich lass mich da mal überraschen...
Alle Fälle freu ich mich auf das Jahr 2014 mit euch als Blogleser und bin gespannt, ob da noch welche dazu kommen und vielleicht aus stillen Leser auch mehr wird ;) 

.... und ich möchte mal DANKE sagen:
für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr... 

... und ich wünsche euch natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht...

 
Bis dann, im Jahr 2014 .... ;)
Lg, Julia 

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)