Freitag, 6. Dezember 2013

Geburtstag .... und vieles mehr

Hallo zusammen,

lange gab´s hier nix zu sehen, aber nun wird es wieder besser. Wenn die Technik versagt, kann man halt keine Fotos machen. ;) 

Dafür zeige ich euch heute meinen Adventskalender mit  den ATC´s von den Mitgliedern vom Stempelmeerforum.
Ich habe es doch heute endlich geschafft ihn auf zuhängen und dann konnte ich doch glatt heute zu meinem Geburtstag eins öffnen. 

Schaut.... 

 


 

... das ist doch mal was, oder ..

Ich habe heute frei und genieße nun meinen Tag ...
es gab schon Anrufe von der Arbeit, mit Gesang von den Kindern... das war toll ;) :D 

... und gleich geh ich noch eine Runde shoppen und heute Abend nach Heidelberg zum Italiener. *mh, freu*

So, ich wünsch euch noch einen stressfreien Arbeitstag ... 

Lg, Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia... dein Adventskalender ist wirklich schön, da macht das Öffnen der Türchen sehr viel Spaß.
    Hoffe beim Italiener in Heidelberg hat es geschmeckt.. vor Jahren war ich mal dort, hatte ein Seminar und habe in der Fußgängerzone in einem super schönen aber alten Hotel gewohnt.. war richtig heimelisch.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar ;)