Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller ...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Tage mit euren Liebsten verbracht und das sie ruhig und stressfrei waren.... meine waren leider veregnet ;), dafür aber ziemlich ruhig und viel im Bastelzimmer verbracht und einige Ideen umgesetzt .... yeah....

dafür gibt´s heute mal wieder ein Freitag´s-Füller  von srcap-impulse und sogar ein sehr später .... ;)

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, schien die Sonne endlich wieder. 
2. Essen bis man platz, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3. Das schönste Geschenk kommt erst 2014.
4. Glaubst du an den Schnee? Na, ich hoffe doch ;) Hätte gern welchen.
5. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, ist es bald 22.00 Uhr.
6.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Bett, morgen habe ich Bude putzen geplant und Sonntag möchte ich an meinen ATC´s weiter basteln! 

So, nun werde ich mich verabschieden und ins Bett hüpfen .... 
Bis morgen..... muss euch doch noch die restlichen ATC´s zeigen... 

Lg, Julia und süße Träume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)