Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller # 245


Hallo,

heute noch den Freitagsfüller.... ich hatte mal wieder Lust .... ;) 

1. Im Kino war ich lange net mehr.
2. Tannenbaum schmücken (haben nie einen) macht für mich keinen Sinn.
3. Ein Orkan namens Xaver war hier nicht zu sehen.
4. Fisch, Erbsen und Kartoffelbrei habe ich zuletzt gekocht.
5. Danke für die lieben Anrufe.
6. Heute ist Nikolaustag und ich habe Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckere Essen, morgen habe ich Plätzchen backen und vielleicht einen Weihnachtsmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig aufräumen und den 2. Advent genießen.

So, essen war super und der Weihnachtsmarkt in Heidelberg besuche ich jedes Jahr immer wieder gern ...

.. schönen Abend noch...
Lg, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ;)